Präzision entscheidet über

die Platzierung

Gut ausgerüstet schneller

Ziele erreichen

Startseite

Sich am perfekten Ergebnis

Messen lassen

Produkte

Punktgenau fit sein,

Eine Frage der Vorbereitung

Service

Gut ausgerüstet schneller

Ziele erreichen

Kontakt

MB Schulz Messtechnik E.K.

Über uns

MB Messtechnik Mitarbeiterbild

MARGIT SCHULZ, UNTERNEHMENSLEITUNG

Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Firma Strack Norma GmbH, Wuppertal studierte Margit Schulz zunächst an den Universitäten Köln und Wuppertal Mathematik mit Nebenfach BWL und war dann bei der Firma Friedrich Strack GmbH, Wuppertal autorisierte Vertretung der Firma Dr. Johannes Heidenhain GmbH, Traunreut tätig. Ab 2006 unter neuer Leitung aber alter Firmenphilosophie ging das Unternehmen in die Firma FRIEDRICH STRACK Maschinen GmbH, Wuppertal über. Als Leiterin des Innendienstes konnte sie mit ihrem inzwischen über 20-jährigen reichen Wissens- und Erfahrungsschatz das Vertrauen und die Bindung zum Kunden weiter ausbauen. Das technische Verständnis und die Begeisterung für Technik wurden ihr von ihrem Vater, einem Dipl.-Ingenieur “in die Wiege gelegt”.

MB Messtechnik Mitarbeiterbild

BERND-DIETER SCHULZ, TECHNISCHE LEITUNG

Der gelernte Büromaschinen-Mechaniker arbeitete zunächst viele Jahre als Monteur im Innen- und Außendienst, bevor er in einem mittelständischen Unternehmen vom Programmierer und Computerspezialisten zum Leiter der Technik aufstieg. Später war Bernd-Dieter Schulz als Leiter des Einkaufs der Unternehmensgruppe SteinhilberSchwehr AG mit Sitz in Mettmann tätig. Seit 2012 ist er Teil der Geschäftsführung der Firma MB Schulz Messtechnik.


Gemeinsam mit Netzwerkpartnern beraten und betreuen die Mitarbeiter der Firma MB Schulz herstellerunabhängig mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland.